Happe Personalmanagement und Sicherheitsdienst

Ein Tor Projekt für die Ewigkeit!

Webdesign Happe Personalmanagement - pixelkultur webagentur krefeld Webdesign Happe Personalmanagement - pixelkultur webagentur krefeld Webdesign Happe Personalmanagement - pixelkultur webagentur krefeld Webdesign Happe Personalmanagement - pixelkultur webagentur krefeld

Projektinfo

20 Jahre Profifußball. DFB-Pokalsieger. Champions League Teilnehmer. Jahrelang feste Abwehr-Größe beim Bundesliga Spitzenclub Bayer Leverkusen. Mehr als 300 Bundesligaspiele (und keine einzige rote Karte!). Und jetzt noch eine Webseite von pixelkultur. Kann denn jemand im Leben alles richtig machen?

Für den ehemaligen Bundesligaspieler Markus Happe haben wir den Webauftritt seines Unternehmens „Happe Personalmanagement und Sicherheitsdienst“ gestaltet und umgesetzt. Der Auftakt war nach Maß. Die Entscheidung, den Auftrag an uns zu geben, fiel früh.

Im Web ist alles möglich, jedoch beginnt jedes Projekt bei Null. Ein schönes und aufgeräumtes Design zu Beginn tat dem Projekt gut. Man kann jedoch immer nur so gut designen, wie der Projektpartner es auch zulässt. Und hier stimmte die Chemie sofort.

Mit internationaler Härte wurde das Projekt unter Einsatz von 110% erfolgreich umgesetzt. Abgerechnet wurde am Ende. Wir müssen jedoch von Projekt zu Projekt denken. Und so geht es weiter für die beiden Unternehmen Happe Personalmanagement und Sicherheitsdienst sowie pixelkultur, die noch auf allen Hochzeiten tanzen.

Wir bedanken uns herzlich beim Dream Team von Happe PM für die sehr angenehme Zusammenarbeit an diesem spannendem Projekt und freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen, die bei der weiteren Betreuung von Happe Personalmanagement und Sicherheitsdienst in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing zu meistern sind!

Webseite ansehen
Top